Finden Sie schnell bürostuhl ergonomisch interstuhl für Ihr Unternehmen: 207 Ergebnisse

TROIKA Büroklammernhalter "FRESH WIND"

TROIKA Büroklammernhalter "FRESH WIND"

Büroklammernhalter, Windrad, magnetischer Ständer, inkl. 5 Büroklammern, Metallguss, matt, silberfarben Artikelnummer: 171341 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 85051100990 Gewicht: 47,00 Maße: 38,00x38,00x164,00mm
Neon 3 Integralschaum

Neon 3 Integralschaum

Neon 3 mit Gleiter und Aufstieghilfe,Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 590-870 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket, Aluminium-Fußkreuz Mit dem innovativen 1+1-System lassen sich die Polster von Neon mit nur einem Klick an die jeweilige Arbeitsumgebung anpassen. Im 1+1-System werden Stuhl und Polster-Elemente getrennt bestellt. Für die verschiedensten Anwendungen steht eine große Zahl von Polster-Materialien zur Verfügung: widerstandsfähige Integralschaum-Polster, die auch mechanischen Belastungen standhalten, pflegeleichtes Kunstleder, das weich und abwaschbar ist, robuste und atmungsaktive Stoff-Polster sowie die Weltneuheit "Supertec" - ein innovativer Bezugsstoff, der die Vorteile von Stoff und Integralschaum in sich vereint. Integralschaum: schwarz, blau, grau
Betriebliches Eingliederungsmanagement

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Wir führen für Sie bundesweit als externer BEM-Koordinator das Betriebliche Eingliederungsmanagement durch.
TROLLBERGET Sitz-/Stehstütze aktiv, Glose schwarz

TROLLBERGET Sitz-/Stehstütze aktiv, Glose schwarz

Bleib aktiv, auch im Sitzen! Diese Sitz-/Stehstütze verhilft zu Bewegung, auch wenn man sitzt. Ein ausgeklügelter Mechanismus hält den Körper ständig in Bewegung. Dies stärkt Muskeln und Wirbelsäule und kann zu einer natürlich-gesunden Haltung führen. getestet für: 110 kg Sitzdurchmesser: 38 cm Breite: 58 cm Sitzhöhe mind.:: 60 cm Sitzhöhe max.:: 80 cm
Arbeitssicherheit (FASI) - Fachkraft für Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit (FASI) - Fachkraft für Arbeitssicherheit

Umsetzung aller relevanten Themen in der Arbeitssicherheit (FASI/SIFA) als Fachkraft für Arbeitssicherheit in bestimmten Branchen (Chemie ausgenommen). Jedes Unternehmen muss ab dem ersten Beschäftigten die gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz umsetzen. Wir sind auf kleine und mittelständische Betriebe (bis 250 Besch.) spezialisiert und unterstützen sie praxisnah ohne versteckte Zusatzkosten. Von der Gefährdungsbeurteilung bis zur Gefahrstoffliste. Dienstleistungen, die nicht in der Grundbetreuung enthalten sind oder die wir nicht anbieten können werden gemeinsam erläutert, so das sie schon von Beginn der Zusammenarbeit an, ein gutes Gefühl erhalten und sicher sein werden den richtigen Partner gewählt zu haben. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Arbeitssicherheit von A bis Z!
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
Eurotec Stützenfuß PediX 140-190 inkl. Zubehör

Eurotec Stützenfuß PediX 140-190 inkl. Zubehör

Stützenfuß PediX 140+50 von Eurotec • ist ein Pfostenträger, der die Anforderungen an den konstruktiven Holzschutz erfüllt. Er kann ohne weitere Abbundarbeiten und Vorbohren mit Vollgewindeschrauben auf das Hirnholz montiert werden. • Eine EPDM-Dichtung zwischen Stützenfuß und Stütze sorgt für zusätzlichen Schutz des Holzes vor eindringender Nässe. (bei Lieferung inklusiv) • Nach der Montage ist der Stützenfuß weiter hin bis zu 50 bzw. 100 mm höhenverstellbar (außer PediX B500). Konstruktionsbedingte Fertigungstoleranzen und nachträgliche Setzung der Einzel-fundamente können durch die Höhenverstellbarkeit ausgeglichen werden. • Der Stützenfuß hat eine hohe Zug- und Drucktragfähigkeit. • Die Dauerhaftigkeit des Fußes wird durch die Feuerverzinkung nach DIN EN ISO 12944-2 (C3) gewährleistet. Technische Kurzbeschreibung: • Einfache Montage mit Vollgewindeschrauben ohne Abbundarbeiten und Vorbohren • Zusätzlicher konstruktiver Holzschutz über EPDM-Dichtung 90x90x1,5 mm am Hirnholz Drucktragfähigkeit 47,6 kN • Zugtragfähigkeit: 10,7 kN • Baustahl S235JR (St37-2) feuerverzinkt nach DIN EN ISO 12944-2(C3) • Mind. Holzquerschnitt von 100x100 mm Rundholz mind. Ø150 mm • 12 Vollgewindeschrauben 5x80 mm (bei Lieferung inklusiv) • Nachweis über die Tragfähigkeit der Einzelteile
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
BGM in KMU und Behörden

BGM in KMU und Behörden

Stress Gefährdungsanalyse+ Close Health Support Im Gesundheitsmanagement und Gesundheitsmarkt überträgt sich das Do it Yourself Pri Stress Gefährdungsanalyse Close Health Support Gesundheit ist die Summe aller Krankheiten, die sie nicht haben Im Gesundheitsmanagement und Gesundheitsmarkt überträgt sich das Do it Yourself Prinzip auf diesen Bereich z.B. durch 1. Body Tuning 2. Do it yourself Analytics 3. Downshifting 4. Mood Tech 5. Personalised Medicine 6. Preventive Healthcare Da solche Systeme innerhalb kurzer Zeit viele Körperfunktionen messen können, die eine Grundlage für ein nachgelagertes, individuelles Vorsorge Coaching ermöglichen, bietet unser Team Ihnen die Option, in nur 30 Minuten ein kontinuierliches , Ihren Bedürfnissen angepasstes , Monitoring zu erstellen. Dieses dient u.a. dazu frühzeitig Krankheitsrisiken durch Stress wie z.B. Infarkte, Tinnitus, Burnout oder Schlaganfällen vorzubeugen und ggbfs. mit Hilfe einer vertiefenden Diagnostik eine maßgeschneiderte,personalisierte Behandlung gemeinsam zu erarbeiten. Die Erfassung und Interpretation vom Stimmungen und Emotionen dient der Selbstoptimierung und Unterstützung Ihres Lebensstiles und somit können Stress – und Krisensituationen leichter bewältigt werden. Ihr Praxisteam tel. Anmeldung : 042521722 oder www.naturheilpraxis-tausch.de Untersuchungsdauer: 30 Minuten
Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Sich optimal den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Dabei begleite ich Ihren Betrieb mit meiner langjährigen Erfahrung. Jetzt beraten lassen Immer den Überblick behalten In einer sich immer schneller verändernden Welt, die gleichzeitig immer komplexer zu werden scheint, stehen Unternehmen vor ganz besonderen Herausforderungen. Um dem Veränderungs- und Handlungsdruck standhalten zu können, bedarf es nicht nur Fachwissen, sondern auch eine reflektierte und objektive Sichtweise. Ich biete Ihnen genau das: Den wertvollen Blick von außen, kombiniert mit kompetenter, absolut transparenter Beratung und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen! Um Ihren unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten, berate ich Sie vor allem bei der Strukturierung interner Prozesse und dem optimalen Aufbau des Vertriebs. Denn wie Sie als Unternehmer wissen, gehört ein effizienter Vertrieb zu den elementaren Grundpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Erst wenn Ihr Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt ist und Sie zufrieden sind, ist meine Arbeit getan. Dafür stehe ich! Jetzt beraten lassen
… Raumgestaltung für die Hotellerie

… Raumgestaltung für die Hotellerie

Wesentlich ist die psychologisch richtige Positionierung von Betten und dem Interieur. Darüber hinaus arbeiten wir auch mit ungewöhnlichen Maßnahmen wie beispielsweise Raum in Raum-Konzepten. Das sorgt für ein sicheres und positives Grundgefühl beim Gast.
Vollautomatische Wasseraufbereitungsanlagen …

Vollautomatische Wasseraufbereitungsanlagen …

… ein Versprechen, das wir unseren Kunden gern geben und einhalten. Über Schulungen und eine ausführliche Dokumentation bereiten wir Sie intensiv auf den Betrieb der Anlage vor. Denn um die technischen und wirtschaftlichen Vorteile auf Dauer nutzen zu können, bedarf es auch bei modernster Anlagentechnik Ihrer vorausschauenden Wartung und Betrieb. Untersuchungen zeigen, dass die Anlageninvestition nur etwa 20 % der gesamten Life Cycle Costs ausmacht. BWS setzt deswegen auf einen ganzheitlichen Ansatz, der bereits bei der Konzeption auf Ressourcenschonung und Wirtschaftlichkeit setzt. Zusätzlich unterstützt BWS Sie während des Anlagenbetriebes mit umfassenden Service- und Dienstleistungen, damit Sie und die Anlage dauerhaft Ihre Ziele erreichen. Aus einer Vielzahl von Servicemodulen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Servicekonzept.
Zahnkronen München | Metallkeramikkrone | Vollgusskrone

Zahnkronen München | Metallkeramikkrone | Vollgusskrone

Dentallabor Produkte Zahnkronen Inlays Zahnimplantate Veneers Zahnersatz Zahnprothesen Bleaching In-Office-Bleaching Home-Bleaching OTC Produkte Zahnsportschutz
Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten. Wir stehen Ihnen in unseren Ausstellungsräumen zur Verfügung. So finden Sie uns.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Die Empfangstheke spielt in jedem Unternehmen eine große Rolle. Sie beschert Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und heißt Besucher willkommen. Formschöne und funktionelle Empfangstheken sind also quasi unerlässlich für jedes Unternehmen. Spezielle Systemtheken sind eine optimale Lösung für das Errichten eines Empfangsbereichs in Firmen, Praxen und Kanzleien. Zweckdienliche und stilvolle Theken erleichtern den reibungslosen Arbeitsablauf durch ihr effektive Funktion. Die erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ‚vermittelt bereits alle wichtigen Eigenschaften und zentralen Aussagen der Corporate Identity. Und auch der Mitarbeiter hat beim täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz ein gutes Gefühl. Daher ist besonders hier die repräsentative und authentische Gestaltung wichtig. Hier kommt man gerne an!
Unloader One® X Knieorthese

Unloader One® X Knieorthese

von Össur getestet hat, war er sofort überzeugt. Seitdem kann er wieder ohne Einschränkungen spazieren gehen, wandern und längere Zeit beschwerdefrei stehen.
Decato®  dp30

Decato® dp30

Der grazile Raumteiler Decato® dp30, Einstiegsprogramm der Decato-Wandsysteme, bietet ein vielfältiges Angebot an Wandelementen zur visuellen Arbeitsplatz-Abschirmung und einfacher Raumgliederung - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der Wanddicke von 30mm. Wandbreite 400 - 1800mm, Wandhöhe 800 - 1800mm, als Grund- und Aufsatzelemente
Orthesen - maximale Stabilisierung

Orthesen - maximale Stabilisierung

Bei bestimmten Verletzungen und chronischen Erkrankungen kommt es darauf an, dem Körper maximale Unterstützung zu bieten. Hierfür verfügen unsere modernen Orthesen über ausgeklügelte Schienen- und Stützelemente, die betroffene Körperteile ruhigstellen und entlasten – und nach anfänglicher Eingewöhnung oft eine überraschend hohe Bewegungsfreiheit zulassen.
GOK Haushaltsregler / Gasregler für den Einsatz in geschlossenen Räumen

GOK Haushaltsregler / Gasregler für den Einsatz in geschlossenen Räumen

Dieser Haushaltsregler ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben, wenn die Flüssiggasflasche in einem geschlossenen Raum betrieben wird (z. B. an einem Gas Kochfeld oder fahrbaren Gas Heizofen). Natürlich darf dieser Regler auch im Aussenbereich und Gewerbe verwendet werden und wird höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht. Gasregler aus dem Hause GOK stehen für höchste Qualität, dem höchst möglichen Maß an Sicherheit und Fortschritt. Zertifikate der verschiedenen Prüfinstitute bestätigen darüber hinaus den hohen Qualitätsstandard aller GOK-Produkte aus eigener Produktion in Deutschland. Beschreibung: Niederdruckregler zum Anschluss an handelsübliche Propan Gasflaschen bis 11 kg Füllgewicht entspricht den Anforderungen gemäß TRF 2012 und DGUV Vorschrift 79. Bestehend aus: Niederdruckregler mit integrierter Überdrucksicherheitseinrichtung S2SR (ÜDS), thermischer Absperreinrichtung und Kontrollmanometer. (Das Manometer kann werkseitig nicht immer ganz gerade angebracht werden, was jedoch keinen Mangel darstellt) Vorteile und Ausstattung: MADE
Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Der Anteil von Kommunikation, Interaktion und Konzentration ist eine meist unbekannte Größe in der Teamarbeit der Unternehmen. Die Bedürfnisse müssen daher zuerst bestimmt werden. Dies geschieht in einer Bestandaufnahme der bisherigen Prozesse und gleichzeitig der Einbindung der Mitarbeiter:innen. Das büroart-Team arbeitet dabei mit verschiedenen Methoden, um einerseits die Effizienz der Arbeitsplätze und Büroflächen zu erfassen und zu verbessern. Andererseits sollen dadurch auch Engpässe und Barrieren aufgezeigt werden, die eine agile Kooperation behindern.
Stanzbiegemaschine Stanzmaschine

Stanzbiegemaschine Stanzmaschine

Der Ministamper ist für einfache Stanz-, Biege- und Montageaufgaben im Präzisionsteilebereich ausgelegt, bei denen nicht mehr als 3 synchron arbeitende Bearbeitungsmodule benötigt werden. Der MiniStamper Zur effizienten Fertigung einfacher Metallteile Der Ministamper ist für einfache Stanz-, Biege- und Montageaufgaben im Präzisionsteilebereich ausgelegt, bei denen nicht mehr als 3 synchron arbeitende Bearbeitungsmodule benötigt werden. Modulares Aufbaukonzept Die prozessunabhängige Plattform des Ministampers (Grundmaße: 1200 x 800 x 2100 mm) kann je nach Anforderung beliebig aufgebaut und verändert werden. Die einzelnen Module können Sie zum raschen Wechseln einfach abstecken und mit einem Wechselwagen tauschen. Maschinenplatten mit T-Nuten sorgen für eine präzise Positionierung. Die Produkt Highlights Kleine, kompakte Bauweise Bis zu 3 Bearbeitungsmodule integrierbar Zentrale Steuerung per Touch Screen Dezentrale Antriebstechnik Synchrone Servoachsen Kompatible Arbeitsmodule Biegemodul, Stanzmodul, Nietmodul, Kontaktschweißmodul, Gewindemodul, Pilotmodul, Radialmodul, Präzisions-Stanzmodul, Zangeneinzugsmodul, Exzenter-Stanzmodul (bis 8 t). Falls erforderlich, kann die Plattform der Maschine mit einer Schutzhaube abgesichert werden. Die Schutzhaube verfügt an den Seiten links und rechts über Türen, die sich nach oben hin aufschwenken lassen. Zentrale Steuerung/Bedienung Jedes Modul wird über einen separaten Servomotor angetrieben, der über die Steuerung im Pultschrank synchronisiert wird. Die Anwahl der Servoantriebe für die einzelnen Module erfolgt über einen Touchscreen. Die Arbeitsabläufe können einzeln erprobt und betrieben werden. Die Motorparameter und Einstellungen sind im Werkzeugspeicher hinterlegt - Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Maschinensockel und Aufspannplatten Der Maschinensockel ist nicht modular aufgebaut, sondern mit einer Maschinenbettlänge von 1000mm erhältlich. Die Module sind auf dem Maschinensockel mittels Aufspannplatten in Vorschubrichtung beliebig positionierbar. Die Abmessungen der Aufspannplatte betragen 1000 mm x 496 mm. Aufbauart: modular erweiterbar Anwenungsmaterialien: Metall, Edelstahl, Band, etc.
TROIKA Büroklammernhalter "DIGGER"

TROIKA Büroklammernhalter "DIGGER"

Büroklammernhalter Schaufelbagger, verstellbare Schaufel Briefbeschwerer, Stiftehalter inkl. 1 Bleistift, Anspitzer, Haftnotizspender inkl. 80 Blatt Haftnotizen (gelb), Magnet für Büroklammern, incl. 5 trombones, Metallguss, glänzend, schwarz/silberfarben Artikelnummer: 171099 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 82141000000 Gewicht: 305,00 Maße: 140,00x64,00x63,00mm
Büroklammernhalter REFLECTS-MENDOTA

Büroklammernhalter REFLECTS-MENDOTA

Sehnsucht Sonne, Strand und Meer? Maritimes Design und Flair bringt dieser Briefbeschwerer mit Büroklammernhalter aus dem Hause Langkop Design auf den Schreibtisch. Metall, silber, Büroklammern inklusive, Magnethalterung Artikelnummer: 986444 Druckbereich: 20 x 5 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 90,5 g
Office Box Hardcover 10,5x10,5x10,5cm

Office Box Hardcover 10,5x10,5x10,5cm

Box geschlossen 10,5x10,5x10,5 cm - 4/4c, Deckel abnehmen und Inhalt ausrollen, geöffnet ca. 410x105 mm, von rechts nach links, - Köcher für Schreibgeräte 65x95x47 mm, aus Karton 300 gr - 9 Löcher gestanzt, - Platz für Visitenkarten und Notizzetteln, 100x95x18 mm - mit Rückwand 100x100 mm, - Hardcoverbox 65x95x45 mm, für Büro-Utensilien wie Büroklammern, Hardcoverbox 95x95x18 mm, gefüllt mit Notizzetteln - 150 Blatt - 2/0c, Indexstreifen 5x25 ( 12x45mm) Artikelnummer: 1090928 Druckbereich: allover Maße: 10,5x10,5x10,5cm Zolltarifnummer: 48201030
TROIKA Büroklammernhalter "STOP-OVER"

TROIKA Büroklammernhalter "STOP-OVER"

Büroklammernhalter und Briefbeschwerer, Flugzeug, Magnet für Büroklammern, inkl. 5 Büroklammern Metallguss, verchromt, glänzend, silberfarben Artikelnummer: 171092 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 83040000000 Gewicht: 245,00 Maße: 110,00x119,00x50,00mm
Büro-Set ORGA

Büro-Set ORGA

Büro-Set ORGA Artikelnummer: 1421300 Maße: 15 x 12 x 8 cm (Verpackung)
TROIKA Büroklammernhalter "READY 4 TAKE OFF"

TROIKA Büroklammernhalter "READY 4 TAKE OFF"

Büroklammernhalter und Briefbeschwerer, Helikopter, Rückziehmotor, 3 Kugelschreiber (blau, rot, schwarz) und 1 Textmarker (orange) im Rotor, Magnet für Büroklammern, inkl. 5 Büroklammern Metallguss, verchromt, glänzend, silberfarben Artikelnummer: 171085 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 9503007900 Gewicht: 148,00 Maße: 150,00x165,00x63,00mm